Jahreshauptversammlung 2024

Der AWO-Ortsverein Ibbenbüren traf sich am Samstag, 20. April 2024

Der AWO-Ortsverein Ibbenbüren traf sich am Samstag, 20. April, zur Jahreshauptversammlung an der Klosterstraße. Die Mitglieder wurden zunächst bei Kaffee und Kuchen begrüßt, vor Ort war auch die stellvertretende Bürgermeisterin Ibbenbürens, Angelika Wedderhoff, die ein paar Grußworte an die Anwesenden sprach. Hans Happe unterhielt die Awo-Mitglieder mit dem Akkordeon. Er gab das Awo-Lied sowie das Stück „Mach die Welt nicht kaputt“ zum Besten. Das Awo-Café habe jeden Tag außer donnerstags für jedermann geöffnet, heißt es in einer Pressemitteilung.

Wahlen standen turnusmäßig auch noch auf dem Programm. Stellvertretende Vorsitzende, Beisitzer und Delegierte wurden gewählt bzw. bestätigt. Der Vorstand besteht nun aus: Siegfried Kremer (Vorsitzender), Andreas Rolke (erster stellv. Vorsitzender, Fritz Raßmann (zweiter stellv. Vorsitzender), Doris Lampe (Schriftführerin), Angelika Wedderhoff (stellv. Schriftführerin), Martin Westphal (Kassierer), Norbert Kipp (erster stellv. Kassierer), Ludger Bussmann (zweiter stellv. Kassierer), Cornelia Kremer, Monika Wrocklage, Brigitta Rudel, Andre Mattai und Denis Born (alle Beisitzer).

Breicht: IVZ ONLINE

Bild: Reinhard Mau